Über Pink

Frauke Pink

Als ausgewiesene Expertin für Wohnimmobilien ist Frauke Pink seit vielen Jahren Mitglied im Fachausschuss Immobilienwirtschaft der IHK zu Düsseldorf.

Der Weg ist das Ziel. Konfuzius

HausAls wachsendes Dienstleistungsunternehmen sehe ich es als eine Herausforderung an, den Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen. Als Inhaberin der PINK Immobilien Management setze ich klar auf Werte.

Aufgewachsen in einer traditionsreichen Unternehmerfamilie in Düsseldorf, habe ich schon von früher Kindheit an Sozialkompetenz und kundenorientiertes Denken gelernt. Ausgebildet wurde ich an deutschlandweit größter privater Bildungseinrichtung, das  Europäische Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ).

Bei einer der größten Wohnungsgenossenschaften unseres Landes sowie bei großen und namenhaften Unternehmen konnte ich Erfahrungen sammeln.

Heute verfüge ich über ein großes Netzwerk an Kooperations- und Vertriebspartnern, sowie verlässliche Kontakte  unter anderem zu Handwerkern, Architekten.

Dieses betriebswirtschaftlich-unternehmerische Wissen und meine Leidenschaft für Immobilien bilden den Grundstein meines Servicekonzepts.

Ebenso erstrebe ich ein gutes Verhältnis mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Dienstleistern und sonstigen Geschäftspartnern, da dieser Kreis einen großen Anteil am Objekt- und somit am Unternehmenserfolg beiträgt.

Optimale Kundenbetreuung, und dazu gehört eine gute Erreichbarkeit, haben wir durch unsere Geschäftsräume in zentraler Lage von Düsseldorf - Stockum.

Unser Qualitäts-Management sind zufriedene Kunden wie Eigentümer, Mieter, Handwerker und Dienstleister, die uns gerne weiter empfehlen.

Diese soliden Grundmauern ruhen auf den Bausteinen:

  • Stabiles Wissen durch eine fundierte Ausbildung
  • Innovation durch ständige Fortbildung
  • Exzellente Markt- und Ortskenntnisse im Großraum Düsseldorf
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Seriosität und Vertrauen durch persönliches Engagement

Ihre Frauke Pink

Frauke Pink

Unsere Partner

Elektro pink
Fachbetrieb
Das Leistungsspektrum sind Elektroinstallationen in allen klassischen und vielen Spezialbereichen Insbesondere Schaltanlagen, Zentralstaubsauger, EDV-Komponenten, Gebäudeleittechnik oder Energiemanagement.
Mehr dazu ...
HPS
Sanierung
Elektrotechnik, Sanitär/ Heizung, Innenausbau/ Fliesen, Malerarbeiten/ Bodenbelag, Bautrocknung, Kernborhungen
Mehr dazu ...
pink elektroTechnik
Elektrotechnik
Elektroinstallation, Datenkommunikationsnetze, Beleuchtung, Gebäudesystem- und Bustechnik sowie Planung und Projektierung.
Mehr dazu ...
Fliesen Pink
Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegung
Ein Team von langjährigen, im eigenem Betrieb ausgebildeten Fliesenlegern führt die kompliziertesten und technisch anspruchsvollsten Arbeiten aus.
Mehr dazu ...
Q² Concept GmbH
Q² concept ist eine unabhängig agierende Handelsgesellschaft für Keramik aller Art.
Mehr dazu ...
morick
Fliesen | Naturstein | Parkett | Badausstattung - Ob Sie als Kundin oder Kunde, Bauherrin oder Bauherr unsere Produkte kaufen oder uns für Bauwerksleistungen beauftragen, wir beraten Sie umfassend und kompetent.
Mehr dazu ...

Weitere Partner

www.fliesen-erlmann.de

www.dasmalerteam.de

www.architekturteam.com

www.immobilienwirtschaft.de